Dienstag, 22. Februar 2011

London Fashion Week 2011

Burberry Prorsum


Burberry Prorsum




Burberry Prorsum


Paul Smith




Paul Smith



Paul Smith



Die London Fashion Week 2011 für Herbst/Winter ist offiziell vorbei. Burberry Prorsum überraschte mit ungewohnt knalligen Farben, Matthew Williamson dagegen eher mit gedeckten, und ungekürter unser Gewinner der Fashion Week ist Paul Smith, der mit seinen knabenhaften Looks überzeugt hat. Es wird gelayert und geschoppt wo`s nur geht, und raus kommt ein super schöner, maskulin aber gleichzeitig total femininer Look.

1 Kommentar:

  1. Die Outfits von Paul Smith treffen genau den Zeitgeist. Mir persönlich gefällt ja sehr der knabenhafte Look bei Frauen, doch wenn er noch gleichzeitig so feminin und elegant wirkt, bin ich schier begeistert:)

    AntwortenLöschen