Freitag, 18. Februar 2011

Street Style New York



Es ist Fashion Week in New York und die Straßen scheinen wegen all der gut gekleideten Menschen fast zu platzen! Uns solls recht sein, denn dann haben wir wenigstens was zu gucken. FaceHunter zeigt uns mit seinen perfekten Bildern wieder einmal wie`s geht und die Modewelt sagt uns : Nichts ist unmöglich! Na gut, so genau sollte mans dann doch nicht nehmen, aber schauen wir uns die Aufnahmen, an ist von Bauchfrei bis zu Ommas altem Pulli alles dabei und sieht dazu auch noch fantastisch aus.
Nur Mut, wir wissen es ist manchmal schwer, ausgefallenes zu tragen, aber wenn man sich das Ergebnis anschaut kann man nur sagen, das ist die Überwindung wert!
P.S.: Auch die Männer sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen