Mittwoch, 16. Februar 2011

Top 5 unserer liebsten Onlinestores

Na, euer Schrank quillt auch schon über? Kein Grund nicht trotzdem mal unsere Top 5 der coolsten und bezahlbarsten Onlineshops abzuklappern. Mit Erfolgsgarantie!



Platz I: Topshop akzeptiert PayPal und liefert innerhalb von 5 Tagen nach Deutschland. Aber Achtung: Preise umrechnen, sonst gibts ne böse Überraschung.

Platz II: Moshino
hat super süße Klamotten, liefert innerhalb Deutschlands, aber nicht nur der Preis für den Versand ist hier saftig (9€)...



Platz III: River Island Ausgefallene Sachen und die Lieferung nach Deutschland ist in Bearbeitung, also haltet die Augen offen. River Island akzeptiert auch PayPal.

Platz IV: Forever21 Wieder einmal ein Britisches Label, glücklicher Weise verschickt es aber auch nach Deutschland. Klasse Klamotten.

Platz V: Und last but sicherlich nicht least, Beyond Retro. Das ist mit Abstand der coolste unserer Top 5, aber leider leider liefert er nicht nach Deutschland. Also entweder auf nach England, oder Freunde aus der Gegend zum shoppen animieren.

Also, auf die Plätze, fertig, SHOP


                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen